Zeitraum: 25.11.2024 / 21.07.2025
Aufenthaltdauer: 8 - 8
2 Erw., 0 Kinder ()
Gewenste bestemming:
Vroegste aankomst:
Duur van het verblijf:
1 Week
Aantal reizigers:
ZoekenVerander

Dein Profil:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt in der Reise-, Tourismus- oder Hotelbranche
  • Du arbeitest gerne mit Menschen aus ganz Europa
  • Englisch sprichst, liest und schreibst du mindestens gut
  • Du bist organisiert, arbeitest strukturiert und zuverlässig
  • Mit Outlook, Excel und Word kannst du sehr gut umgehen
  • Kenntnisse in touristischen Reservierungssystemen sind von Vorteil

Deine Aufgaben:

  • Du leitest ein Team von aktuell drei Personen
  • Bei der Entwicklung von neuen Produkten wirkst du aktiv mit und kümmerst dich um deren Präsentation online, in unserem Katalog und in Newslettern.
  • Du sorgst dafür, dass unsere Produkte in allen Systemen buchbar sind.
  • Du bist zuständig für die Preiserstellung unserer Produkte. Dies beinhaltet nicht nur die interne Abstimmung mit unseren Area Managern und Betreuern, sondern auch die Abstimmung mit den externen Partnern.
  • Du überwachst die Auslastung unserer Unterkünfte und erstellst bzw. veröffentlichst entsprechend gezielt AngeboteDu bist das Gesicht und die Stimme von Albatross für unsere Vertriebspartner
  • Du bereitest Verträge in Abstimmung mit unseren Anwälten vor und kontrollierst die bereits bestehenden
  • Bei technischen Problemen oder neuen Programmierungen in unserem Reservierungssystem kümmerst du dich zusammen mit unserem Software-Partner um eine Lösung

Wir bieten Dir:

  • Ausgewogene Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten und -orte
  • Mobiles Arbeiten
  • Arbeiten in einem fränkisch-internationalen Umfeld
  • Freiräume für Eigeninitiative und Innovationen
  • Attraktive Sozialleistungen und Mitarbeiterrabatte

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail, Facebook oder Instagram.

Jetzt bewerben!

Titel des Dialogfenster