Dein Profil:
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt in der Reise-, Tourismus- oder Hotelbranche
- Du arbeitest gerne mit Menschen aus ganz Europa
- Englisch sprichst, liest und schreibst du mindestens gut
- Du bist organisiert, arbeitest strukturiert und zuverlässig
- Mit Outlook, Excel und Word kannst du sehr gut umgehen
- Kenntnisse in touristischen Reservierungssystemen sind von Vorteil
Deine Aufgaben:
- Du leitest ein Team von aktuell drei Personen
- Bei der Entwicklung von neuen Produkten wirkst du aktiv mit und kümmerst dich um deren Präsentation online, in unserem Katalog und in Newslettern.
- Du sorgst dafür, dass unsere Produkte in allen Systemen buchbar sind.
- Du bist zuständig für die Preiserstellung unserer Produkte. Dies beinhaltet nicht nur die interne Abstimmung mit unseren Area Managern und Betreuern, sondern auch die Abstimmung mit den externen Partnern.
- Du überwachst die Auslastung unserer Unterkünfte und erstellst bzw. veröffentlichst entsprechend gezielt Angebote
- Du bist das Gesicht und die Stimme von Albatross für unsere Vertriebspartner
- Du bereitest Verträge in Abstimmung mit unseren Anwälten vor und kontrollierst die bereits bestehenden
- Bei technischen Problemen oder neuen Programmierungen in unserem Reservierungssystem kümmerst du dich zusammen mit unserem Software-Partner um eine Lösung
Wir bieten Dir:
- Ausgewogene Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten und -orte
- Arbeiten in einem fränkisch-internationalen Umfeld
- Freiräume für Eigeninitiative und Innovationen
- Attraktive Sozialleistungen und Mitarbeiterrabatte
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail, Facebook oder Instagram.
Jetzt bewerben!