Page 146 - Reisekatalog 2025 - Albatross Reisen
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GASTAUFNAHMEBEDINGUNGEN DER ALBATROSS REISEN GMBH
Sehr geehrter Gast, a) Der Gast ist verpflichtet, den in der Buchungsbestätigung genannten Er- • die Sicherheit des Unterkunftsbetriebs, dessen Einrichtungen, von anderen
wir freuen uns über Ihr Interesse an der Buchung einer Unterkunft der füllungsgehilfen von AR im Unterkunftsbetrieb spätestens bis 18:00 Uhr oder Gästen oder der Unterkunftsbetriebsleitung gefährdet;
Albatross Reisen GmbH, Marktbreiter Str. 11, 97199 Ochsenfurt – nach- zum vereinbarten Anreisezeitpunkt Mitteilung zu machen, falls er verspätet • bei vorsätzlicher oder fahrlässiger Beschädigung oder unsachgemäßem
stehend „AR“ abgekürzt. Im Falle des Zustandekommens eines Unter- anreist oder die gebuchte Unterkunft bei mehrtägigen Aufenthalten erst an Gebrauch des Inventars sowie von Anlagen oder Einrichtungen des Unter-
kunftsvertrages wird AR seine ganze Kraft und Erfahrung einsetzen, um Ihren einem Folgetag beziehen will. In diesem Fall ist AR nicht verpflichtet, den Gast kunftsbetriebs einschließlich des Außengeländes und dortiger Bepflanzun-
Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Hierzu tragen auch klare nach dem vereinbarten Anreisezeitpunkt bzw. nach 18:00 Uhr zu empfangen. gen oder Einrichtungen wie Schwimmbädern, Wasch-, Spül- sowie Toilet-
rechtliche Vereinbarungen über Ihre Rechte und Pflichten als Gast und die Die Anreise des Gasts kann in diesem Fall unter Umständen erst am Folgetag
Rechte und Pflichten von AR als Ihrem Unterkunftsanbieter bei, die mit Ihnen erfolgen. teneinrichtungen u.ä.
in Form der nachfolgenden Gastaufnahmebedingungen getroffen werden b) Erfolgt eine fristgerechte Mitteilung nicht, ist AR berechtigt, die Unterkunft • wenn er sich in anderer Weise in solchem Maß vertragswidrig verhält, dass
sollen. Diese Gastaufnahmebedingungen werden, soweit wirksam vereinbart, anderweitig zu belegen. Für die Zeit der Nichtbelegung gelten die Bestim- die sofortige Aufhebung des Vertrages gerechtfertigt ist.
Inhalt des im Buchungsfall zwischen Ihnen und AR zu Stande kommenden mungen über den Rücktritt bzw. die Nichtanreise des Gastes in diesen Gast- • eine Abmahnung vor der fristlosen Kündigung ist entbehrlich, wenn die
Gastaufnahmevertrages. Bitte lesen Sie diese Gastaufnahmebedingungen aufnahmebedingungen entsprechend. Pflichtverletzung des Gastes so schwerwiegend ist, dass, insbesondere im
daher vor Ihrer Buchung sorgfältig durch. c) Für Belegungszeiten, in denen der Gast aufgrund verspäteter Anreise die Interesse der anderen Gäste und der Sicherheit (insoweit insbesondere auch
1. Geltungsbereich dieser Vertragsbedingungen – Stellung von AR Unterkunft nicht in Anspruch nimmt, gelten die Bestimmungen über den bei der Begehung von Straftaten) die sofortige Kündigung auch unter Be-
Rücktritt bzw. die Nichtanreise des Gastes in diesen Gastaufnahmebedingun-
1.1. AR ist Betreiber des Internetauftritts unter www.albatross-reisen.de bzw. rücksichtigung der Interessen des Gastes gerechtfertigt ist.
Herausgeber entsprechender Kataloge, Flyer oder sonstiger Printmedien und gen entsprechend. Der Gast hat für solche Belegungszeiten keine Zahlungen • AR kann den Vertrag vor Belegungsbeginn kündigen, wenn objektiv und
an AR zu leisten, wenn AR vertraglich oder gesetzlich für die Gründe der späte-
Onlineauftritte, soweit AR dort als Herausgeber/Betreiber ausdrücklich be- ren Ankunft bzw. der Nichtbelegung einzustehen hat. konkret eine Verhaltensweise des Gastes zu erwarten ist, die nach Ziff. 8.1
zeichnet ist. Im Rahmen dieser Medien bewirbt und vertreibt AR Unterkunfts- 5.3. Die Freimachung der Unterkunft des Gastes hat zum vereinbarten Zeit- eine Kündigung rechtfertigen würde.
leistungen in eigener Leistungsverantwortung. AR ist mithin Vertragspartner punkt, ohne besondere Vereinbarung zwischen 8.00 und 10.00 Uhr des Ab- • AR kann vom Vertrag vor Belegungsbeginn zurücktreten bzw. den Vertrag
des Kunden im Hinblick auf den auf dieser Grundlage im Buchungsfalle zu reisetages zu erfolgen. Bei nicht fristgemäßer Räumung der Unterkunft kann nach Belegungsbeginn kündigen, wenn vom Gast zu seiner Person, zum
Stande kommenden Gastaufnahmevertrag. AR eine entsprechende Mehrvergütung verlangen. Die Geltendmachung eines
1.2. Die vorliegenden Geschäftsbedingungen gelten, soweit wirksam verein- weitergehenden Schadens bleibt AR vorbehalten. Ein Anspruch der Nutzun- Anlass und Zweck der Buchung oder zu sonstigen vertragswesentlichen
bart, für Gastaufnahmeverträge, bei denen Buchungsgrundlagen die von AR gen der Einrichtungen des Unterkunftsbetriebs von AR nach 10:00 Uhr des Umständen falsche oder irreführende Angaben gemacht wurden, wenn AR
herausgegebenen Printwerbungen, Kataloge oder Unterkunftsangebote auf Abreisetages besteht nur im Falle einer mit dieser im Einzelfall getroffenen bei Kenntnis der wahren Umstände aus sachlichen Gründen und im Rahmen
Internetauftritten sind. Vereinbarung mit dem Betreiber der Campingeinrichtung als Erfüllungsgehilfe der gesetzlichen Bestimmungen berechtigt gewesen wäre, die Buchung
2. Vertragsschluss von AR. Ein Anspruch auf Nutzung des Unterkunftsbetriebes von bzw. der abzulehnen.
2.1. Für alle Buchungsarten gilt: Einrichtungen des Campingplatzes nach 10.00 Uhr des Abreistages besteht • Kündigt AR oder tritt er zurück, so behält AR den Anspruch auf den gesam-
a) Grundlage des Unterkunftsangebots von AR und der Buchung des Gastes nur sofern der Betreiber der Anlage dies gestattet. Ggf. können hierfür vom ten Mietpreis; er muss sich jedoch den Wert der ersparten Aufwendungen
sind die Beschreibung der Unterkunft.in der Buchungsgrundlage soweit diese Betreiber der Anlage zusätzliche Gebühren erhoben werden. sowie diejenigen Vorteile anrechnen lassen, die er aus einer anderweitigen
dem Gast bei der Buchung vorliegt. 6. Rücktritt und Nichtanreise des Gasts Verwendung der nicht in Anspruch genommenen Leistung erlangt. Die Be-
b) Entsprechend den gesetzlichen Verpflichtungen wird der Gast darauf hin- 6.1. Im Falle eines Rücktritts oder der Nichtanreise des Gastes bleibt der An- stimmungen in Ziff. 6.3 bis 6.5 gelten entsprechend.
gewiesen, dass nach den gesetzlichen Vorschriften (§ 312g Abs. 2 Satz 1 Ziff. 9 spruch von AR auf Bezahlung des vereinbarten Aufenthaltspreises einschließ- • AR kann den Gastaufnahmevertrag kündigen, wenn die Durchführung des
BGB) bei Gastaufnahmeverträgen, die im Fernabsatz (Briefe, Kataloge, Tele- lich der Entgelte für Zusatzleistungen, bestehen. Vertrages und insbesondere der Aufenthalt des Gastes aus objektiven,
fonanrufe, Telefaxe, E-Mails, über Mobilfunkdienst versendete Nachrichten 6.2. AR hat sich im Rahmen seines gewöhnlichen Geschäftsbetriebes, ohne von AR nicht zu vertretenden Gründen, insbesondere Elementarschäden,
(SMS) sowie Rundfunk und Telemedien) abgeschlossen wurden, kein Wi- Verpflichtung zu besonderen Anstrengungen und unter Berücksichtigung des
derrufsrecht besteht sondern lediglich die gesetzlichen Regelungen über die besonderen Charakters der gebuchten Unterkunft (z.B. Nichtraucherunter- behördliche Auflagen oder Sperrungen, Naturereignisse, Krankheiten, Epi-
Nichtinanspruchnahme von Mietleistungen (§ 537 BGB) gelten (siehe hierzu kunft, Familienunterkunft) um eine anderweitige Verwendung der Unterkunft demien oder aus sonstigen Gründen höherer Gewalt vereitelt, erheblich
auch Ziff. 6. dieser Gastaufnahmebedingungen). Ein Widerrufsrecht besteht zu bemühen. erschwert, gefährdet oder beeinträchtigt wird. AR ist verpflichtet, den Gast
jedoch, wenn der Gastaufnahmevertrag außerhalb von Geschäftsräumen ge- 6.3. Soweit AR für den vom Gast gebuchten Zeitraum eine anderweitige Bele- unverzüglich nach Kenntniserlangung über die Umstände, welche die Kün-
schlossen worden ist, es sei denn, die mündlichen Verhandlungen, auf denen gung möglich ist, wird er sich auf seinen Anspruch nach Ziff. 6.1. die Einnahmen digung begründen, zu informieren und die Kündigung zu erklären. Etwa vom
der Vertragsschluss beruht, sind auf vorhergehende Bestellung von Ihnen als aus einer solchen anderweitigen Belegung, soweit eine solche nicht möglich Gast geleistete Zahlungen werden unverzüglich an diesen zurückerstattet.
Verbraucher geführt worden; im letztgenannten Fall besteht ein Widerrufs- ist, ersparte Aufwendungen anrechnen lassen. Weitergehende Ansprüche des Gastes sind ausgeschlossen.
recht ebenfalls nicht. 6.4. AR hat die nachfolgenden Entschädigungspauschalen unter Berücksich-
c) Bei der Buchung durch Vereine, Verbände, Firmen, Behörden und Instituti- tigung des Zeitraums zwischen der Rücktrittserklärung und dem Leistungs- 10. Haftungsbeschränkung
onen ist Vertragspartner des Gastaufnahmevertrages und Zahlungspflichtiger beginn sowie unter Berücksichtigung der erwarteten Ersparnis von Aufwen- 10.1. AR haftet unbeschränkt,
ausschließlich diese, nicht der einzelne Gast, soweit diese die Buchung nicht dungen und des erwarteten Erwerbs durch eine anderweitige Belegung der • soweit der Schaden aus der Verletzung einer wesentlichen Pflicht resultiert,
ausdrücklich als rechtsgeschäftliche Vertreter namens und in Vollmacht des gebuchten Unterkunft (einschließlich aller Nebenkosten, jedoch ohne Berück- deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrages über-
Gastes vornehmen. sichtigung von Kurbeiträgen) festgelegt. Der Gast ist demnach verpflichtet, haupt erst ermöglicht oder deren Verletzung die Erreichung des Vertrags-
2.2. Für die Buchung, die mündlich, telefonisch, schriftlich, per E-Mail, SMS AR – unter Berücksichtigung gegebenenfalls höher anzusetzender Beträge zwecks gefährdet
oder per Telefax erfolgt, gilt: wegen einer anderweitigen Belegung - die folgenden Beträge zu bezahlen: • soweit der Schaden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der
a) Mit der Buchung bietet der Gast AR den Abschluss des Gastaufnahmever- Gesundheit resultiert.
trages verbindlich an. Bis 45 Tage vor Anreise: 10%; bei Unterkunftspreisen unter 250 EUR 25 EUR
b) Der Vertrag kommt mit dem Zugang der textlichen Annahmeerklärung von 44 – 28 Tage vor Anreise: 60% Im Übrigen ist die Haftung von AR beschränkt auf Schäden, die durch AR oder
AR (Buchungsbestätigung) beim Gast zustande. Mündliche Buchungsbestäti- 27 – 1 Tag vor Anreise: 80% dessen Erfüllungsgehilfen vorsätzlich oder grob fahrlässig verursacht wurden.
gungen werden von AR nicht erteilt. Anreisetag / No Show: 90% 10.2. Die eventuelle Gastwirtshaftung von AR für eingebrachte Sachen gemäß
2.3. Bei Buchungen, die im Internet erfolgen, gilt für den Vertragsabschluss: 6.5. Es bleibt dem Gast ausdrücklich vorbehalten, AR nachzuweisen, dass die §§ 701 ff. BGB bleibt durch diese Regelung unberührt.
a) Mit Betätigung des Buttons (der Schaltfläche) „zahlungspflichtig buchen“ ersparten Aufwendungen wesentlich höher sind, als die vorstehend berück- 10.3. AR haftet nicht für Leistungsstörungen im Zusammenhang mit Leistun-
bietet der Gast AR den Abschluss des Gastaufnahmevertrages verbindlich an. sichtigten Abzüge, bzw. dass eine anderweitige Verwendung der Unterkunfts- gen, die während des Aufenthalts für den Gast erkennbar als Fremdleistungen
b) Die Vornahme der Buchung des Gastes wird durch entsprechende Ein- leistungen oder sonstigen Leistungen stattgefunden hat. Im Falle eines sol- lediglich vermittelt werden (z.B. Ausflüge, Eintrittskarten, Karten für Beför-
gangsbestätigung direkt am Bildschirm sowie gleichzeitig per E-Mail an die chen Nachweises ist der Gast nur verpflichtet, den entsprechend geringeren derungsleistungen, Sportveranstaltungen, Theaterbesuche, Ausstellungen
vom Gast im Rahmen der Buchung registrierte E-Mailadresse bestätigt. Betrag zu bezahlen. usw.). Entsprechendes gilt für Fremdleistungen, die vom Gastgeber bereits
c) Schließlich erhält der Gast eine separate Buchungsbestätigung mit ent- 6.6. Dem Gast wird der Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung zusammen mit der Buchung der Unterkunft vermittelt werden, soweit diese
sprechender Rechnung per E-Mail an die vom Gast im Rahmen der Buchung dringend empfohlen.
registrierte E-Mailadresse übermittelt. Der Gastaufnahmevertrag kommt mit 6.7. Die Rücktrittserklärung ist bei allen Buchungen direkt an AR zu richten und in der Ausschreibung bzw. der Buchungsbestätigung ausdrücklich als Fremd-
Zugang dieser Buchungsbestätigung beim Gast zu Stande. sollte im Interesse des Gastes in Textform erfolgen. leistungen gekennzeichnet sind.
3. Preise und Leistungen 7. Umbuchungen 11. Besondere Regelungen im Zusammenhang mit Pandemien (insbeson-
3.1. Die in der Buchungsgrundlage (Unterkunftsangebot im Rahmen von Print- 7.1. Ein Anspruch des Gastes nach Vertragsabschluss auf Änderungen hinsicht- dere dem Corona-Virus)
medien sowie im Internet) angegebenen Preise sind Endpreise und schließen lich des Aufenthalt-Termins, des Ziels, des Ortes, der Unterkunft oder sonsti- 11.1. Die Parteien sind sich einig, dass die vereinbarten Leistungen durch den
die gesetzliche Mehrwertsteuer und alle Nebenkosten ein, soweit bezüglich ger Leistungen (Umbuchung) besteht nicht. Werden auf Wunsch des Gastes jeweiligen Gastgeber stets unter Einhaltung und nach Maßgabe der zum
der Nebenkosten nichts anders angegeben ist. Gesondert anfallen und aus- dennoch nach Buchung der Unterkunft Umbuchungen vorgenommen, kann jeweiligen Reisezeitpunkt geltenden behördlichen Vorgaben und Auflagen
gewiesen sein können Kurbeitrag/Kurtaxe sowie Entgelte für verbrauchsab- ALBATROSS ein Umbuchungsentgelt von 25 Euro erheben. Der Gast kann je- erbracht werden.
hängig abgerechnete Leistungen (z.B. Strom, Gas, Wasser, Bettwäsche, Hand- derzeit nachweisen, dass kein oder nur ein geringerer Schaden als das Entgelt 11.2. Der Gast erklärt sich einverstanden, angemessene Nutzungsregelungen
tücher) und für Wahl- und Zusatzleistungen, die erst vor Ort gebucht oder in durch die Umbuchung entstanden ist. Umbuchungen sind ausschließlich bis
Anspruch genommen werden. zum 28. Tag vor Anreise möglich. oder -beschränkungen von AR bei der Inanspruchnahme von Leistungen zu
3.2. Die von AR geschuldeten Leistungen ergeben sich ausschließlich aus 7.2. Danach sind Umbuchungen – sofern überhaupt durchführbar - nur nach beachten und im Falle von auftretenden typischen Krankheitssymptomen AR
dem Inhalt der Buchungsbestätigung, den Angaben zur Unterkunft und den vorherigem Rücktritt vom Beherbergungsvertrag unter den Bedingungen unverzüglich zu verständigen.
Leistungen von AR in der Buchungsgrundlage sowie aus etwa ergänzend mit gemäß Ziffer 6.4 und bei gleichzeitiger Neuanmeldung durch den Gast mög- 11.3. Durch die vorstehenden Regelungen bleiben etwaige Gewährleistungs-
Ihnen ausdrücklich getroffenen Vereinbarungen. lich. Dies gilt nicht bei Umbuchungswünschen, die nur geringfügige Kosten rechte des Gastes, insbesondere aus § 536 BGB, unberührt.
3.3. Preistabellen, die im Rahmen von Printmedien von AR veröffentlicht wer- verursachen. 12. Alternative Streitbeilegung; Rechtswahl und Gerichtsstand
den, weisen alle Informationen zu den Saisonzeiten, Zusatzleistungen sowie zur 8. Pflichten des Gastes; Kündigung durch den Gast
Dauer ggf. geltender Mindestaufenthalte aus. Die hier jeweils ausgeschriebenen 12.1. AR weist im Hinblick auf das Gesetz über Verbraucherstreitbeilegung
Übernachtungspreise beziehen sich auf verfügbare Kontingente zum Zeitpunkt 8.1. Der Gast ist verpflichtet, eine Platz- und/oder Hausordnung, die ihm be- darauf hin, dass AR derzeit an keiner freiwilligen Verbraucherstreitbeilegung
kannt gegeben wurde oder für die aufgrund entsprechender Hinweise eine
der Drucklegung des jeweiligen Printmediums und hängen vom jeweiligen Auf- zumutbare Möglichkeit der Kenntnisnahme bestand, zu beachten. teilnimmt. Sofern die Teilnahme an einer Einrichtung zur Verbraucherstreit-
enthaltszeitraum ab. Sobald die Kontingente mit den hier jeweils ausgezeich- 8.2. Der Gast ist verpflichtet, den Repräsentanten von AR bzw. seiner Erfül- beilegung nach Drucklegung dieser Vermittlungs- und Gastaufnahmebedin-
neten Preisen aufgebraucht sind, werden die Übernachtungspreise im weiteren lungsgehilfen im Unterkunftsbetrieb auftretende Mängel und Störungen gungen für AR verpflichtend würde, wird der Gast hierüber in geeigneter Form
Verlauf der Saison tagesaktuell angepasst. Diese tagesaktuellen Angebote kön- unverzüglich anzuzeigen und Abhilfe zu verlangen. Unterbleibt diese Mänge- informiert. Für alle Gastaufnahmeverträge, die im elektronischen Rechts-
nen online unter https://www.albatross-reisen.de abgerufen werden. lanzeige des Gastes schuldhaft, können Ansprüche des Gastes an AR ganz oder verkehr geschlossen wurden, wird auf die europäische Online-Streitbeile-
4. Zahlung teilweise entfallen. gungs-Plattform https://ec.europa.eu/consumers/odr/ hingewiesen.
4.1. AR fordert nach Vertragsabschluss eine Anzahlung von 20% des Gesamt- 8.3. Der Gast kann den Vertrag nur bei erheblichen Mängeln oder Störungen 12.2. Auf das Vertragsverhältnis zwischen AR und dem Gast findet ausschließ-
preises der Unterkunftsleistungen. 30 Tage vor Anreise des Gastes ist der kündigen. Der Gast hat AR zuvor im Rahmen der Mängelanzeige eine ange- lich deutsches Recht Anwendung. Entsprechendes gilt für das sonstige
Restbetrag des Gesamtpreises der Unterkunftsleistungen an AR zu bezahlen. messene Frist zur Abhilfe zu setzen, es sei denn, dass die Abhilfe unmöglich Rechtsverhältnis.
Bei Buchungen kürzer als 30 Tage vor Anreise ist der Gesamtpreis sofort fällig. ist, vom Gastgeber verweigert wird oder die sofortige Kündigung durch ein 12.3. Der Gast kann AR nur an dessen Sitz verklagen.
Dies gilt nicht, soweit im Einzelfall ausnahmsweise zur Fälligkeit und Höhe der besonderes, AR erkennbares Interesse des Gastes sachlich gerechtfertigt ist
Zahlung etwas anderes vereinbart ist. oder dem Gast aus solchen Gründen die Fortsetzung des Aufenthalts objektiv 12.4. Für Klagen von AR gegen den Gast ist dessen Wohnsitz maßgebend. Für
4.2. Zahlungen in Fremdwährungen sind nicht möglich. Kreditkartenzahlun- unzumutbar ist. Klagen gegen Gäste, die Kaufleute, juristische Personen des öffentlichen oder
gen sind nur möglich, wenn die Buchung online auf der Buchungswebseite 8.4. Mitnahme und Unterbringung von Haustieren in der Unterkunft sind nur privaten Rechts oder Personen sind, die ihren Wohn-/Geschäftssitz oder ge-
von AR erfolgt. Bei gebührenpflichtigen Überweisungen aus dem Ausland im Falle einer ausdrücklichen diesbezüglichen Vereinbarung zulässig, wenn wöhnlichen Aufenthaltsort im Ausland haben, oder deren Wohn-/Geschäfts-
trägt der Gast die Überweisungsgebühren. AR ist berechtigt solche ggf. nach- AR in der Ausschreibung diese Möglichkeit vorsieht. Der Gast ist im Rahmen sitz oder gewöhnlicher Aufenthalt im Zeitpunkt der Klageerhebung nicht
zufordern, wenn diese vom überweisenden Kreditinstitut direkt vom Über- solcher Vereinbarungen zu wahrheitsgemäßen Angaben über Art und Größe bekannt ist, wird als Gerichtsstand der Sitz von AR vereinbart.
weisungsbetrag abgezogen werden. verpflichtet. Verstöße hiergegen können AR zur außerordentlichen Kündigung 12.5. Die vorstehenden Bestimmungen gelten nicht, wenn und insoweit auf
4.3. Leistet der Gast eine vereinbarte Anzahlung und / oder die Restzahlung des Gastaufnahmevertrags gem. Ziffer 8.1 sowie zur Erhebung von Sonderrei- den Vertrag anwendbare, nicht abdingbare Bestimmungen der Europäischen
trotz einer Mahnung seitens AR mit angemessener Fristsetzung nicht oder nigungskosten von mindestens € 200,00 nach Abreise berechtigen. Union oder andere internationale Bestimmungen anwendbar sind.
nicht vollständig innerhalb der angegebenen Frist, obwohl AR zur ordnungs- 8.5. Das Rauchen ist in sämtlichen Unterkünften untersagt. AR ist bei Zuwider-
gemäßen Erbringung der vertraglichen Leistungen bereit und in der Lage ist, handlungen des Gasts zur außerordentlichen Kündigung des Gastaufnahme-
kein gesetzliches oder vertragliches Aufrechnungs- oder Zurückbehaltungs- vertrag gem. Ziffer 8.1 sowie zur Erhebung von Sonderreinigungskosten von © Urheberrechtlich geschützt: Noll | Hütten | Dukic Rechtsanwälte,
recht des Gastes besteht und hat der Gast den Zahlungsverzug zu vertreten, mindestens € 200,00 nach Abreise des Gasts berechtigt. München | Stuttgart, 2021-2023
so ist AR berechtigt, nach Mahnung mit Fristsetzung und nach Ablauf der Frist 9. Kündigung durch AR
vom Vertrag mit dem Gast zurückzutreten und von ihm Rücktrittskosten ge- 9.1. AR kann den Gastaufnahmevertrag nach Belegungsbeginn ohne Einhal- Ihr Vertragspartner und Unterkunftsanbieter:
mäß Ziff. 6. dieser Bedingungen zu fordern. tung einer Frist kündigen, wenn der Gast ungeachtet einer Abmahnung von Albatross Reisen GmbH Marktbreiter Str. 11, 97199 Ochsenfurt
5. An- und Abreise AR oder der Leitung des Unterkunftsbetriebs Verantwortlicher: Geschäftsführer Christian Claus Telefon +49 9331 98304-0;
5.1. Die Anreise des Gastes hat zum vereinbarten Zeitpunkt, ohne besondere • fortgesetzt gegen die Platz- bzw. Hausordnung verstößt Telefax +49 9331 98304-29 E-Mail info@albatross.de
Vereinbarung zwischen 16.00 und 18:00 Uhr zu erfolgen. • den Hausfrieden, andere Gäste, die Unterkunftsbetriebsleitung oder sonsti- Amtsgericht Würzburg, HRB 2294
5.2. Für spätere Anreisen gilt: ge Dritte nachhaltig stört, USt-Id.Nr: DE 134166330
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